Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe Mitglieder, Übungsleiter und Unterstützer,

auch in dieser Weihnachtszeit möchten ich  im Namen des gesamten Vorstands unsere herzlichsten Weihnachtsgrüße an euch senden. Es war ein ereignisreiches Jahr voller Herausforderungen, aber auch voller Erfolge und gemeinsamer Momente, die uns zusammengeschweißt haben.

Ihr seid das Herzstück unseres Vereins und ohne eure Leidenschaft, euer Engagement und eure Unterstützung wären wir nicht dort, wo wir heute stehen.
Eure Begeisterung für unseren Verein und eure Bereitschaft, Zeit und Energie zu investieren, sind unbezahlbar.

Lasst uns diese Weihnachtszeit nutzen, um innezuhalten und uns auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist: die Gemeinschaft, die Freundschaft und die Liebe, die uns verbindet. Lasst uns die kommenden Tage im Kreise unserer Lieben genießen und neue Energie tanken für das kommende Jahr.

Wir wünschen euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller gemeinsamer Erfolge und unvergesslicher Momente.

Frohe Weihnachten und alles Liebe,

Miriam Bubke und Vorstand des TV Laufenburg