Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSportabzeichen | zur StartseiteNikolausturnen Jasmin | zur StartseiteNikolausturnen RSG | zur StartseiteNikolausturnen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteNikolausturnen Kathy | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGeräteturnen | zur StartseiteRSG | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Unsere Leichtathleten waren im Trainingslager

Unsere Leichtathleten waren vom 1. April bis zum 6. April in Dinkelsbühl im Trainingslager. 
Vom TV Laufenburg waren zwölf TeilnehmerInnen und zwei TrainerInnen mit dabei.

Neben dem vielen Training hatten die Leichtathleten auch ganz viel Spaß. 
Es war eine tolle Woche und die Jugendlichen können gut vorbereitet in die neue Saison starten!


Das tolle Video dazu findet ihr in den Downloads! 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. April 2024

Weitere Meldungen